Neuer Eintrag
Gästebuch
14 Einträge auf 2 Seiten
Sascha
03.06.2026 12:26:59
Wir hatten eine super Abend mit DJTOKU! Musikauswahl war top und Wünsche wurden passend eingebaut. Absprachen im Vorfeld waren auch super entspannt und schnell gemacht.
Dicker Daumen nach oben -Gerne wieder!
Dicker Daumen nach oben -Gerne wieder!
Lärmi
16.12.2025 20:24:18
Wir hatten einen rundum gelungenen Abend mit DJ Toku! Unser Firmen-Event wurde dank seiner super Musikauswahl zu einer echten Mega-Party. Die Stimmung war von Anfang an großartig, genau die richtige Musik zur richtigen Zeit. DJ Toku hat es perfekt verstanden, alle Gäste mitzunehmen und für einen stimmungsvollen Abend zu sorgen. Absolut empfehlenswert – jederzeit gerne wieder!
Katja Kirstein
16.09.2025 08:26:31
Tobi war jetzt das zweite Mal DJ auf einer Feier bei uns.Wieder hat er abgeliefert.Tolle Musik.Die Resonanz war wieder durchweg positiv.Danke🙏
Mathias Baumann
11.08.2025 10:32:41
Vielen lieben Dank für die tolle Geburtstagsfeier mit dir als DJ . Es war ein Mega Abend und ein extra Kracher war seine Fotobox.
Als komplett Paket (DJ + Fotobox) immer wieder gerne
Als komplett Paket (DJ + Fotobox) immer wieder gerne
Milane Wöhe
10.08.2025 22:09:55
Tausend Dank das wir deine Fotobox haben durften!
Sie war ein absolutes Highlight, die Gäste hatten riesen Spaß und die Fotos sind einfach großartig geworden!
Sie war ein absolutes Highlight, die Gäste hatten riesen Spaß und die Fotos sind einfach großartig geworden!
Dennis Alber
12.12.2024 20:05:06
Vielen Dabk für den schönen Abend hier im Restaurant Zauberküche in Magdeburg. Sehr netter Kontakt. Hat alles reibungslos geklappt. Danke.
Dennis Wöhe
09.05.2024 12:13:29
Dank DJ Toku war unsere Jugendweihefeier ein gelungener Abend für alle Gäste. Er konnte alle Musikwünsche erfüllen, neben einer tollen Musikauswahl. Insgesamt sehr zu empfehlen, immer wieder gerne.
Dankeschön
Dankeschön
Romy Ueberschaer
01.05.2024 17:03:10
Wir hatten einen tollen Abend im Saal la Familia zum "Tanz in den Mai".
DJ Toku war, wie immer, super. Hat die Musikwünsche erfüllt und tolle Stimmung gemacht.
DJ Toku war, wie immer, super. Hat die Musikwünsche erfüllt und tolle Stimmung gemacht.
Katja Kirstein
29.03.2024 17:11:16
Wir hatten Tobi als DJ auf unserer Hochzeit. Musik war top, DJ top, Stimmung super. Tobi ist absolut zu empfehlen. Er hat auch den verrücktesten Musikwunsch erfüllt.
Marc Wilhelms
20.03.2024 17:39:28
Coole Geburtstagsparty zum 50. mit super Stimmung. Danke DJ Toku, dass du für die richtige Partymusik gesorgt hast. 😊